News

Lesen Sie hier aktuelle Beiträge zu unseren Produkten.

Dunkelheit, Sorgen um die Gesundheit, Terroranschläge, Zukunftsängste, Verlustängste und noch vieles mehr. Im Moment zeigt sich aufgrund der herausfordernden Situation eine rasante Zunahme an psychischen Beschwerden. Wie bekommt man diese wieder unter Kontrolle?



Der Herbst wird auch als der „Frühling des Winters“ bezeichnet. Er ist die schönste Zeit des Jahres und seine Farbenpracht ein guter Anlass für ausgedehnte Spaziergänge in den wunderbaren Landschaften und Parks des Landes. Aber ein Herbsttraum kann auch sehr schnell zum Herbstalbtraum werden!

… kommt das Christuskind auf die Erde nieder – und die guten Vorsätze, nach der Weihnachtsvöllerei auf die Ernährung zu achten und die Kalorienzufuhr zu reduzieren, ebenfalls. Dieses Jahr gehen wir dem Weihnachtsspeck wirklich an den Kragen!



HWS Logo

Für ein strahlendes Aussehen.