Sorgen und Ängste: Körper und Seele im Ausnahmezustand

Es ist mittlerweile erwiesen, dass der Mensch am gesündesten ist, wenn er sich sicher und geborgen fühlt. Etwas, das in Zeiten von Corona nicht selbstverständlich gegeben ist. Homöopathie bringt Beruhigung.

Immer wieder lösen die aktuelle Situation und der Konsum von Nachrichten rund um das Thema Crona und COVID-19 Unbehagen, Beunruhigung und vor allem Angst aus. Das kann dann auch schnell zu schlaflosen Nächten führen. Gerät die Seele außer Balance, kann in weiterer Folge auch das Immunsystem der Menschen betoffen sein. Doch gerade jetzt braucht man doch eigentlich eine starke, robuste Immunsabwehr. Grund genug also, auch für die Seele etwas zu tun!

 

 

Unruhe sanft beseitigen

Greifen Sie auf das Prinzip der Homöopathie zurück. RELAX* enthält eine bewährte Kombination aus fünf exakt aufeinander abgestimmten Wirkstoffen und sorgt für mehr Gelassenheit und beseitigt innere Unruhe, Angst und Nervosität sanft und dennoch wirksam. Mühseligens Warten auf den Schlaf, ständiges Aufwachen und sorgenvolles Gedankenkreisen weichen erholsamer Regeneration. Das innere Gleichgewicht wird damit wieder hergestellt und sorgt für ruhigere Nächte und sorgenfreiere Tage. Ganz ohne Gewöhnungseffekt und Nebenwirkungen - für die ganze Familie!

 

 



*Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Tierarzt oder Apotheker.

Relax Produkte

Avalun Immun-Globuli für Tiere

Zurück